Glasbau Heil gewinnt WM-Tippspiel von German Windows

Fensterbauer bedankt sich für gelungene Fachhändler-Partnerschaften

Südlohn-Oeding (d-pr): Die Fußball-Weltmeisterschaft war für die deutsche Nationalmannschaft schon nach der Vorrunde vorbei. Für fünf Bauelemente-Händler zahlt sich das Turnier nun jedoch trotzdem aus: Sie ergatterten die obersten Plätze beim WM-Tippspiel des Fensterbauers German Windows und ließen dabei rund 100 Konkurrenten hinter sich. Nach dem Finale stand somit nicht nur Frankreich, sondern auch Glasbau Heil aus Krefeld als Sieger fest. Gut eine Woche nach Abpfiff fand die Preisübergabe im Südlohner Hauptsitz von German Windows statt. Der Gewinner darf sich nun auf einen spannenden Tag auf der Rennstrecke Zandvoort (Niederlande) und schnelle Supersportwagen freuen. „Mit dem Tippspiel möchten wir uns bei unseren Fachhändlern für eine rundum gelungene Partnerschaft bedanken“, erklärt German Windows-Vertriebsleiter Marc Schiffer (34). Er lud den Erstplatzierten Jürgen Heil vor Ort zusätzlich zu einer exklusiven Produktionsbesichtigung ein. Doch auch die Zweit- bis Fünftplatzierten haben Grund zur Freude: Sie erhalten bei einer zweiten Gewinnübergabe am Standort Hohenkammer „Xtreme 2 Bluetooth“-Lautsprecher der Marke JBL (Plätze 2 und 3) sowie neue Kugelgrills der Marke Weber (Plätze 4 und 5). Das Tippspiel selbst konnte mit einem optisch ansprechenden Design punkten und war zudem einfach über PC oder Smartphone zu bedienen.