German Windows ehrt 24 Jubilare

Südlohn-Oeding (d-pr): Langjährige Unternehmenstreue ist selten geworden. Umso wichtiger ist es, andauernde und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu würdigen. Diesen Standpunkt vertritt auch Manfred Frechen, Geschäftsführer der Fenstermarke German Windows mit Hauptsitz in Südlohn-Oeding. Erst kürzlich hatte das Münsterländer Familienunternehmen, früher bekannt als Athleticos, einen umfassenden Strategiewandel vollzogen. Unabhängig vom Unternehmensnamen identifizieren sich die Mitarbeiter weiterhin gerne mit ihrem Arbeitgeber. So konnte Geschäftsführer Frechen im Vorfeld der diesjährigen Weihnachtsfeier gleich 18 von ihnen persönlich zum Jubiläum gratulieren. Weitere Dankesgrüße gingen an sechs Angestellte der Unternehmensstandorte Berlin und Hohenkammer bei München. „In feierlichem Rahmen haben wir Kolleginnen und Kollegen geehrt, deren Betriebszugehörigkeit zwischen zehn und 25 Jahren liegt. Da wächst man zusammen“, resümiert Frechen den festlichen Akt. Im Anschluss nutzten die Jubilare noch die ausgelassene Stimmung auf der Weihnachtsfeier, um mit anderen Firmenangehörigen auf ihren ganz persönlichen Meilenstein anzustoßen.

10 Jahre20 Jahre25 Jahre
Peter Stein