Rentokil Initial: Neuer Chef für Technischen Hygieneservice

Seit Jahresbeginn ist Enzo Fisauli (48) neuer Category Director für den Technischen Hygieneservice (THS) bei Rentokil Initial (Köln). Damit übernimmt er die Gesamtverantwortung für alle operativen Bereiche – von Service über Sales bis zu Customer Care. Seine Vision: Mit einem ausgezeichnetem Leistungsangebot Kunden zu schützen und ihr Leben zu verbessern. Der Technische Hygieneservice von Rentokil Initial kümmert sich – neben der professionellen Reinigung von Lüftungs- und Küchenabluftanlagen – auch um vorbeugenden Brandschutz sowie Trinkwasseranalysen. Zukünftige Herausforderungen jeglicher Art will der neue Category Director als Team annehmen und das bestmögliche Ergebnis liefern. „Jeder Mitarbeitende beim THS ist ein wichtiger Baustein für den Gesamterfolg. Nur wenn wir uns alle gemeinsam persönlich und als Organisation weiterentwickeln, werden wir auch die Zukunft erfolgreich im Markt agieren können“, erklärt der stolze Familienvater. Seine Freizeit verbringt er überwiegend mit seiner Frau und den vier Kindern – dabei ist die Basketballhalle ihr zweites Zuhause. In seinen bisher fünf Jahren bei Rentokil Initial hat Fisauli die Arbeit im Unternehmen schätzen gelernt: „Ich bin immer wieder begeistert, was für großartige Menschen bei uns tagtäglich mit Herzblut daran arbeiten, unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern mit unserer Expertise zu begeistern.“